Über Mich

Was treibt einen Menschen an, sich im weltweiten Web öffentlich darzustellen?
Diese Frage stelle ich mir seit vielen Jahren und kann bis heute keine nennenswerte Antwort dazu finden.
Dennoch besitze ich seit fast 20 Jahren meine eigene Webseite.
Um die Seiten etwas kurzweilig zu gestalten, habe ich sie mit verschiedenen Themen gefüllt.

Für Wassersportler gibt es einen ständig wachsenden Bereich. Tipps und Tricks zur Anschaffung eines eigenen Bootes. Pflege- und Reparaturhinweise. Touren und Anfahrtsziele. Links und anderes hilfreiches rund um das Thema Motorboot.

Immer wieder stolpere ich über kuriose Dinge im Internet. Auf einer Seite stelle ich diese interessanten Netzfunde vor.

Über viele Jahre habe ich mich meiner großen Leidenschaft, dem Musik machen, hingegeben. Mittlerweile habe ich hier den Ruhestand eingeläutet. Aber eine kleine Legende meiner muskalischen Stationen soll aber auch mich selber an die wilden Zeiten erinnern.

Die einzelnen Seiten werde ich je nach Lust, Zeit und Laune dynamisch mit Inhalten erweiteren.

Viel Spaß auf meiner Webseite!