Nach fast 24h am ersten Ziel


Nach knapp 24h Reise bin ich endlich am ersten Ziel angekommen.

Der Flug von Bangkok war eigentlich so gewählt, dass ich die Nacht schlafend verbringen kann.
Wie bei jedem Flug melde ich mich beim Personal an, dass man mich im Falle eines medizinischen Notfall ansprechen kann. Gerade eingenickt wurde ich vom Personal geweckt, da eine Dame kollabiert war.
Die nächste Stunde war ich damit beschäftigt den Kreislauf der Dame aus Frankreich auf Vordermann zu bekommen.
Als Dankeschön habe ich nette Geschenke von der Lufthansa erhalten. Die nächsten Jahre werde ich ausreichend Voucher für kostenfreies Internet über den Wolken haben. Zudem habe ich einen sehr großzügigen Gutschein für den Bordverkauf erhalten.
Im weiteren Verlauf ging es der Dame dann etwas besser, so dass ein Weiterflug ohne außerplanmäßige Zwischenlandung erfolgen konnte. Dabei hatte die doch einfach nur Kreislauf 🤪